Hotel Schönblick Velden

Hotelbewertungen und Auszeichnungen

Hotel Schönblick - Schneider in Velden am Wörthersee wurde ausgezeichnet mit dem Kärntner Tourismus-Qualitätsgütesiegel

Wir freuen uns über die Verleihung des Kärntner Tourismus-Qualitätsgütesiegels. Am 20. November 2013 wurde unserem Hotel Schönblick - Schneider vom Land Kärnten das Tourismus Qualitätsgütesiegel in der Hotelfachschule Villach verliehen. Diese Auszeichnung wurde von der Kärnten Werbung im Rahmen der "Tourismus Qualitätsinitiative Kärnten" ins Leben gerufen. Das Qualitätsgütesiegel wird an ausgewählte Kärntner Hotels verliehen, die sich um die Qualität ihres Angebotes besonders bemüht haben, und nachweislich eine Reihe von strengen Qualitätskriterien erfüllen. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung.

Quality Selection Award

Die Bewertungsplattform Holiday Check verlieh uns den Quality Selection Award und würdigt damit die Qualität und deren Umsetzung im Hotel Schönblick - Schneider. Einen Besonderen Dank gilt unseren Gästen, die uns dies ermöglicht haben. Durch Ihre Rückmeldungen unterstützen Sie uns die Qualität im Hause zu verbessern.


Logo FacebookLogo Google+Logo Flickr Logo WetterLogo KalenderIcon youtube

Zum Newsletter anmelden.

Anrede*:

Vorname*:

Name*:

Email*:



Anschrift
Hotel Schönblick
Familie Schneider
Augsdorfer Straße 23
Velden am Wörthersee
FAX+43 4274 243515